eSim aktivieren im Kundencenter nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
da ich mein Smartphone gewechselt habe, benötige ich eine neue eSim.
Ich habe nun bei der Kundenhotline angerufen, dir mir eine neue eSim im Kundencenter bereitgestellt hat.
Wenn ich jedoch auf "eSim Code ansehen" drücke, wird nur an das Ende der Seite gescrollt und es passiert im Anschluss nichts mehr.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kennt diesbezüglich einen Lösungsweg?
VG
157
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
579
0
3
vor 2 Jahren
392
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
