eSim aktivieren im Kundencenter nicht möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
da ich mein Smartphone gewechselt habe, benötige ich eine neue eSim.
Ich habe nun bei der Kundenhotline angerufen, dir mir eine neue eSim im Kundencenter bereitgestellt hat.
Wenn ich jedoch auf "eSim Code ansehen" drücke, wird nur an das Ende der Seite gescrollt und es passiert im Anschluss nichts mehr.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kennt diesbezüglich einen Lösungsweg?
VG
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11 months ago
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buenni
3 years ago
Je nachdem was Du nutzt, Nimm mal einen anderen Browser wie z.B. Edge.
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Timo N.
Telekom hilft Team
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buenni
3 years ago
Hallo @ThessHan ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie schaut es mit dem Hinweis im Verlauf vom Thread aus? Hat hier die Verwendung von einem anderen Browser für Abhilfe geschaffen?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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buenni
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ThessHan