eSim aktivieren im Kundencenter nicht möglich

3 years ago

Hallo zusammen,

 

da ich mein Smartphone gewechselt habe, benötige ich eine neue eSim.

Ich habe nun bei der Kundenhotline angerufen, dir mir eine neue eSim im Kundencenter bereitgestellt hat.

Wenn ich jedoch auf "eSim Code ansehen" drücke, wird nur an das Ende der Seite gescrollt und es passiert im Anschluss nichts mehr.

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kennt diesbezüglich einen Lösungsweg?

 

VG

147

2

    • 3 years ago

      Je nachdem was Du nutzt, Nimm mal einen anderen Browser wie z.B. Edge.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ThessHan ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Wie schaut es mit dem Hinweis im Verlauf vom Thread aus? Hat hier die Verwendung von einem anderen Browser für Abhilfe geschaffen?

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too