esim aktivieren
vor einem Jahr
Hallo Community! Ich habe vor zwei Wochen ein Handy online gekauft, aber die versprochene automatische eSIM-Aktivierung erfolgte nicht. Der Kundenservice hilft nicht weiter, und auf meine E-Mail reagiert niemand. Hat jemand Tipps, wie ich das lösen kann?
474
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
482
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Filipe Mascaretti
Klappt das hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/aktivieren?samChecked=true
0
0
vor einem Jahr
Grüße @Filipe Mascaretti
Eine Portierung der Nummer erfolgte nicht?
Wenn doch, geht es erst ab Tag der Portierung.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen @Filipe Mascaretti,
tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Hilfe erhalten haben. Ich bin für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von