esim aktivieren

7 months ago

Hallo Community! Ich habe vor zwei Wochen ein Handy online gekauft, aber die versprochene automatische eSIM-Aktivierung erfolgte nicht. Der Kundenservice hilft nicht weiter, und auf meine E-Mail reagiert niemand. Hat jemand Tipps, wie ich das lösen kann?

434

3

    • 7 months ago

      0

    • 7 months ago

      Grüße @Filipe Mascaretti

      Eine Portierung der Nummer erfolgte nicht?

      Wenn doch, geht es erst ab Tag der Portierung. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo und herzlich willkommen @Filipe Mascaretti,

       

      tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Hilfe erhalten haben. Ich bin für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    1147

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    1899

    0

    2

    Solved

    in  

    380

    0

    1

    Solved

    in  

    1022

    0

    3

    in  

    63

    0

    3