esim aktivieren

7 months ago

Hallo Community! Ich habe vor zwei Wochen ein Handy online gekauft, aber die versprochene automatische eSIM-Aktivierung erfolgte nicht. Der Kundenservice hilft nicht weiter, und auf meine E-Mail reagiert niemand. Hat jemand Tipps, wie ich das lösen kann?

434

3

    • 7 months ago

      0

    • 7 months ago

      Grüße @Filipe Mascaretti

      Eine Portierung der Nummer erfolgte nicht?

      Wenn doch, geht es erst ab Tag der Portierung. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo und herzlich willkommen @Filipe Mascaretti,

       

      tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Hilfe erhalten haben. Ich bin für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      1147

      0

      6

      Solved

      6 years ago

      in  

      1899

      0

      2

      Solved

      in  

      380

      0

      1

      Solved

      in  

      1022

      0

      3

      in  

      63

      0

      3