esim aktivieren
vor 7 Monaten
Hallo Community! Ich habe vor zwei Wochen ein Handy online gekauft, aber die versprochene automatische eSIM-Aktivierung erfolgte nicht. Der Kundenservice hilft nicht weiter, und auf meine E-Mail reagiert niemand. Hat jemand Tipps, wie ich das lösen kann?
434
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
63
0
3
vor 7 Monaten
Hallo @Filipe Mascaretti
Klappt das hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/aktivieren?samChecked=true
0
vor 7 Monaten
Grüße @Filipe Mascaretti
Eine Portierung der Nummer erfolgte nicht?
Wenn doch, geht es erst ab Tag der Portierung.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Filipe Mascaretti,
tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Hilfe erhalten haben. Ich bin für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von