Gelöst

eSiM Aktivierung auf Apple Watch wird nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Ich habe versucht auf meiner Apple Watch7 eine eSIM zu aktivieren-Nach Prozess. Leider funzt es nicht. Die eSIM wird nicht übertragen. Ich habe eine neue beantragt aber es geht einfach nicht.

Scheinbar ist irgendwas gesperrt.

kann da jemand vom Service mal reinschauen?

230

5

    • vor 3 Jahren

      @kev2710 

      Ich gehe davon aus, dass Du die Anleitung von Apple genau beachtet hast?

      https://support.apple.com/de-de/HT207578

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Ja, habe ich. Ich hab auch schon die Uhr zurückgesetzt etc aber leider ohne Erfolg. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Soeben bekam ich die Meldung dass Mobilfunk nun bereit ist auf der Uhr. Thema hat sich damit erledigt. Danke euch. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @kev2710,

       

      vielen Dank für die prompte Rückmeldung.

      Freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit der Smartwatch.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Soeben bekam ich die Meldung dass Mobilfunk nun bereit ist auf der Uhr. Thema hat sich damit erledigt. Danke euch. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      544

      0

      1

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      in  

      7434

      0

      2