eSIM Aktivierung nicht möglich

vor 2 Stunden

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer neuen eSIM.

Vor 6 Tagen habe ich einen Prepaid Jahrestarif gebucht. gestern Mittag kam die eSIM (24h Wartezeit ist vorbei), das Geld ist abgebucht - jedoch scheint die weitere Vertragsbearbeitung hängen geblieben zu sein.

Status Vertrag: "Ihr Auftrag befindet sich Momentan noch ein der Bearbeitung" (seit 6 Tagen)

Status eSIM:  "Dieser Code ist nicht mehr gültig - Wende dich für weitere Informationen an deinen Anbieter"

Ich habe gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der in den letzten Tagen das Problem hatte.

Gibt es eine Lösung?

11

0

3

    • vor einer Stunde

      Die Esim funktioniert erst wenn der Tag der Portierung erreicht ist@Pseudonymisiert 

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Danke für die schnelle Reaktion. Es handelt sich um einen Neuvertrag ohne Rufnummernportierung.

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Das Problem gab es hier im Forum schon öfters, schein das Verarbeitungsproblem zu sein.

      Warte mal auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    222

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    318

    0

    1

    vor einem Monat

    in  

    53

    0

    1

    in  

    1092

    0

    1

    in  

    181

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...