eSIM Aktivierung nicht möglich
vor 20 Tagen
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer neuen eSIM.
Vor 6 Tagen habe ich einen Prepaid Jahrestarif gebucht. gestern Mittag kam die eSIM (24h Wartezeit ist vorbei), das Geld ist abgebucht - jedoch scheint die weitere Vertragsbearbeitung hängen geblieben zu sein.
Status Vertrag: "Ihr Auftrag befindet sich Momentan noch ein der Bearbeitung" (seit 6 Tagen)
Status eSIM: "Dieser Code ist nicht mehr gültig - Wende dich für weitere Informationen an deinen Anbieter"
Ich habe gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der in den letzten Tagen das Problem hatte.
Gibt es eine Lösung?
76
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
229
0
2
vor einem Jahr
318
0
1
vor 2 Monaten
55
0
1
vor einem Jahr
1126
0
1
vor 2 Jahren
184
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 20 Tagen
Die Esim funktioniert erst wenn der Tag der Portierung erreicht ist@Pseudonymisiert
0
0
vor 20 Tagen
Danke für die schnelle Reaktion. Es handelt sich um einen Neuvertrag ohne Rufnummernportierung.
0
14
von
vor 16 Tagen
Guten Morgen @Karin Kr.
Kannst Du mich bitte heute vormittag bitte anrufen?
Ich denke, bei mir gibt es kleines ein Missvertändnis, was den Prepaid-Tarif angeht.
VG
0
von
vor 16 Tagen
Hallo @Pseudonymisiert,
vielen Dank für das nette Gespräch am "frühen" Morgen.
Schön, das wir nun alle Fragen lösen konnten.
Ich wünsche noch eine wunderschöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor 16 Tagen
Ebenso eine schöne Weihnachtszeit und Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Das Problem gab es hier im Forum schon öfters, schein das Verarbeitungsproblem zu sein.
Warte mal auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team
0
0
vor 19 Tagen
das selbe problem hier. mittlerweile drei anrufe bei telekom gemacht, und keiner hilft wirklich weiter, und leitet weiter an andere.
telekom kennt nicht mal die telefonummer die sie mir geschickt haben.
bezahlt und keine leistung, traurig.
0
0
vor 19 Tagen
auch ein vierter anruf bei telekom half nicht.
nur der telekomladen vor ort konnte mir helfen, und die karte freischalten.
das hat dann nur 10 minuten gedauert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von