Gelöst
Esim Apple Watch funktioniert nicht.
vor 2 Jahren
Hallo, Apple Watch mit esim nimmt keine Verbindung ins Netz auf. Wer kann mit den Einstellungen helfen?
3565
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
610
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
Hallo, Apple Watch mit esim nimmt keine Verbindung ins Netz auf. Wer kann mit den Einstellungen helfen?
3565
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
610
0
1
vor 2 Jahren
@muellerrainer
ein paar mehr Informationen wären nicht verkehrt.
Die Apple Watch nimmt nur dann Verbindung zum Mobilfunk Netz auf wenn das iPhone und das WLAN nicht verfügbar ist - kannst du das sicherstellen?
Die eSim ist auch korrekt installiert und aktiviert (Watch App).
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
in der WatchApp ist die esim für die Apple Watch 8 aktiviert. Bei Nutzung außerhalb WLAN und ohne IPhone in der Nähe steht auf der Watch unter Status keine Verbindung.
welche weitere. Vorgehensweise bietet sich nun an?
Gruß Rainer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@muellerrainer:
Sofern ein Telekom Shop in der Nähe ist, so ist ein Abgleich der Einstellungen direkt vor Ort möglich.
Alternativ ist es natürlich ebenfalls möglich, dass wir hier im Rahmen von einem Telefonat aktiv werden.
Hierzu nehme ich gerne das passende Zeitfenster in den kommenden Tagen entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, der Telekom Shop in Fürth hat das Problem gelöst. Vielen Dank dafür.
Gruß Rainer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, der Telekom Shop in Fürth hat das Problem gelöst. Vielen Dank dafür.
Gruß Rainer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von