Gelöst
eSIM auf Apple Watch SE (Familienkonfiguration) kann nicht über iPhone mit GK Vertrag ausgeführt werden
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe schon zweimal mein Glück über die Hotline probiert - leider ohne Erfolg. Deshalb probiere ich es jetzt hier, da ich in einigen anderen Beiträge in diesem Forum gelesen habe, dass das Problem gelöst werden konnte ( hier ein Beispiel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/eSIM-auf-Apple-Watch-SE-Familienkonfiguration-nicht-uebertragbar/td-p/5508042/page/3#answers ) .
Hier nochmal kurz ein Zusammenfassung meines Problems:
- Ich möchte auf einer Apple Watch ein eSIM für meinen für meinen Sohn aktivieren.
- Wenn ich diesen Vertrag auf die Apple Watch hinzufügen möchte, ist der Punkt unter Mobilfunk "Mobilfunk konfigurieren" ausgegraut und folgenden Meldung ist zu lesen: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich"
- Ich habe in meinem iPhone eine eSIM mit GK Vertrag hinterlegt.
Leider wird in den anderen Artikeln nicht beschrieben, wie das Problem gelöscht werden kann.
Aufgrund dessen würde ich mich über Tips oder Hinweise oder Anruf der Technik, sehr freuen.
Viele Grüße...
236
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6143
2
14
vor 3 Jahren
502
0
1
vor 3 Jahren
2266
0
1
447
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


