Esim bestellt, keine Bestätigung erhalten

vor 2 Monaten

Hallo!

Ich habe heute eine prepaid Esim bestellt und mich auch erfolgreich über nect verifiziert. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigungs bzw. Auftragsbestätigung erhalten. Bin nun etwas verwirrt. Ich hatte vor der Bestellung noch kein Kundenkonto angelegt wodurch ich nun auch nicht einsehen kann ob überhaupt irgendeine Bestellung aufgenommen wurde. Habe mich hier im Forum eingelesen und einige Fälle gefunden bei denen nach mehreren Wochen immer noch keine Daten ankamen. 

102

3

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Jessxini 

    Die erste eSIM(Profil)/Prepaid kommt per Post.

    Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.

    Wenn ich mich jetzt nicht total irre. War auch mal so, dass eine physische SIM kommt, 

    und dann erst zur eSIM gewechselt werden kann. Da ist meine ich nicht mehr so, und es kommt ein eSIM Profil (QR-Code) per Post.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

167

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2