Esim bestellt, keine Bestätigung erhalten
3 months ago
Hallo!
Ich habe heute eine prepaid Esim bestellt und mich auch erfolgreich über nect verifiziert. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigungs bzw. Auftragsbestätigung erhalten. Bin nun etwas verwirrt. Ich hatte vor der Bestellung noch kein Kundenkonto angelegt wodurch ich nun auch nicht einsehen kann ob überhaupt irgendeine Bestellung aufgenommen wurde. Habe mich hier im Forum eingelesen und einige Fälle gefunden bei denen nach mehreren Wochen immer noch keine Daten ankamen.
115
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
168
0
1
5 months ago
190
0
4
Solved
202
0
3
Solved
446
0
3
Geralt von Riva
3 months ago
@Jessxini
Die erste eSIM(Profil)/Prepaid kommt per Post.
Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.
Wenn ich mich jetzt nicht total irre. War auch mal so, dass eine physische SIM kommt,
und dann erst zur eSIM gewechselt werden kann. Da ist meine ich nicht mehr so, und es kommt ein eSIM Profil (QR-Code) per Post.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
3 months ago
Grüße @Jessxini
Ich muss da @ Geralt von Riva wiedersprechen.
Die Bestellbestätigung kann bis zu 12 Stunden dauern, schau dazu auch in Spamordner nach.
Die eSIM sowie die Auftragsbestätigung kommt per Post.
Bei einer Portierung dann 2-3 Tage vor der Portierung.
6
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
3 months ago
Hallo @Jessxini,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du inzwischen eine Mail erhalten? Ich schaue mir das gerne mal genau an.
Hinterlege dazu doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil. Sobald die Nummer eingetragen ist, gib mir hier bitte einen kurzen Wink. Dann melde ich mich schnellstmöglich.
Danke auch an die Helfenden.
Viele Grüße
Sabrina
1
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Unlogged in user
Answer
from
Jessxini