Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Esim bestellt, keine Bestätigung erhalten
vor 2 Monaten
Hallo!
Ich habe heute eine prepaid Esim bestellt und mich auch erfolgreich über nect verifiziert. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigungs bzw. Auftragsbestätigung erhalten. Bin nun etwas verwirrt. Ich hatte vor der Bestellung noch kein Kundenkonto angelegt wodurch ich nun auch nicht einsehen kann ob überhaupt irgendeine Bestellung aufgenommen wurde. Habe mich hier im Forum eingelesen und einige Fälle gefunden bei denen nach mehreren Wochen immer noch keine Daten ankamen.
102
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
1
vor 4 Monaten
180
0
4
167
0
3
441
0
2
vor 2 Jahren
207
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Monaten
@Jessxini
Die erste eSIM(Profil)/Prepaid kommt per Post.
Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.
Wenn ich mich jetzt nicht total irre. War auch mal so, dass eine physische SIM kommt,
und dann erst zur eSIM gewechselt werden kann. Da ist meine ich nicht mehr so, und es kommt ein eSIM Profil (QR-Code) per Post.
3
0