Solved
eSIM Bestellung
6 years ago
Guten Tag, ich hätte gerne ein eSim Profil für mein iPhone Xr. Hatte es auch schon über den Chat probiert. Danach habe ich immer eine SMS bekommen und dachte es hätte funktioniert, doch finde ich in meinem Kundencenter keinen Code oder sowas ähnliches. Bitte um Hilfe.
434
5
This could help you too
6 years ago
0
6 years ago
Hallo,
bist du denn im Kundencenter auch als Vertragspartner angemeldet?
Wenn ja - dann sollte sofort nach ein paar Minuten der Hinweis kommen - eSim Code anzeigen.
Manchmal hilft dann einfach ein - und ausloggen.
Im Live-Betrieb sozusagen, siehst du das nicht direkt. Eine Neuanmeldung ist dafür notwendig
LG Anja
2
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht. Das bekommen wir sicher gemeinsam hin.
Wie ich lesen kann, hast du bereits ein wenig Unterstützung erhalten. Wie sieht es hierbei mit dem genannten von Punkt von @Anja1707 aus? Bist du im Kundencenter als Vertragspartner oder Nutzer angemeldet?
Freundliche Grüße
Sarah W.
Answer
from
6 years ago
Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍
0
Unlogged in user
Ask
from