Solved

eSIM Bestellung

6 years ago

Guten Tag, ich hätte gerne ein eSim Profil für mein iPhone Xr. Hatte es auch schon über den Chat probiert. Danach habe ich immer eine SMS bekommen und dachte es hätte funktioniert, doch finde ich in meinem Kundencenter keinen Code oder sowas ähnliches. Bitte um Hilfe.

434

5

    • 6 years ago

      Hallo,

       

      bist du denn im Kundencenter auch als Vertragspartner angemeldet?

      Wenn ja - dann sollte sofort nach ein paar Minuten der Hinweis kommen - eSim Code anzeigen.

       

      Manchmal hilft dann einfach ein - und ausloggen.

      Im Live-Betrieb sozusagen, siehst du das nicht direkt. Eine Neuanmeldung ist dafür notwendig Fröhlich

       

      LG Anja

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @julian2019,

      vielen Dank für deine Nachricht. Das bekommen wir sicher gemeinsam hin.
      Wie ich lesen kann, hast du bereits ein wenig Unterstützung erhalten. Wie sieht es hierbei mit dem genannten von Punkt von @Anja1707 aus? Bist du im Kundencenter als Vertragspartner oder Nutzer angemeldet?

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      178

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      325

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      354

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      210

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      657

      0

      2