Gelöst
eSIM Bestellung
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich hätte gerne ein eSim Profil für mein iPhone Xr. Hatte es auch schon über den Chat probiert. Danach habe ich immer eine SMS bekommen und dachte es hätte funktioniert, doch finde ich in meinem Kundencenter keinen Code oder sowas ähnliches. Bitte um Hilfe.
434
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Hallo,
bist du denn im Kundencenter auch als Vertragspartner angemeldet?
Wenn ja - dann sollte sofort nach ein paar Minuten der Hinweis kommen - eSim Code anzeigen.
Manchmal hilft dann einfach ein - und ausloggen.
Im Live-Betrieb sozusagen, siehst du das nicht direkt. Eine Neuanmeldung ist dafür notwendig
LG Anja
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Das bekommen wir sicher gemeinsam hin.
Wie ich lesen kann, hast du bereits ein wenig Unterstützung erhalten. Wie sieht es hierbei mit dem genannten von Punkt von @Anja1707 aus? Bist du im Kundencenter als Vertragspartner oder Nutzer angemeldet?
Freundliche Grüße
Sarah W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von