Gelöst

eSIM Bestellung

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich hätte gerne ein eSim Profil für mein iPhone Xr. Hatte es auch schon über den Chat probiert. Danach habe ich immer eine SMS bekommen und dachte es hätte funktioniert, doch finde ich in meinem Kundencenter keinen Code oder sowas ähnliches. Bitte um Hilfe.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      bist du denn im Kundencenter auch als Vertragspartner angemeldet?

      Wenn ja - dann sollte sofort nach ein paar Minuten der Hinweis kommen - eSim Code anzeigen.

       

      Manchmal hilft dann einfach ein - und ausloggen.

      Im Live-Betrieb sozusagen, siehst du das nicht direkt. Eine Neuanmeldung ist dafür notwendig Fröhlich

       

      LG Anja

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @julian2019,

      vielen Dank für deine Nachricht. Das bekommen wir sicher gemeinsam hin.
      Wie ich lesen kann, hast du bereits ein wenig Unterstützung erhalten. Wie sieht es hierbei mit dem genannten von Punkt von @Anja1707 aus? Bist du im Kundencenter als Vertragspartner oder Nutzer angemeldet?

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ist schon alles erledigt dank dem Chat der Telekom. Hat alles super funktioniert. 👍

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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