eSim Fehler
vor 5 Jahren
Ich habe auf Raten von Frau Magenta eine eSim über das Kundencenter aktiviert, nun funktioniert zwar meine smartwatch aber die richtige sim auf dem Handy ist deaktiviert. Was kann man tun ?
176
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
3
vor 11 Monaten
177
0
1
vor 8 Monaten
348
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Stutz_Ju,
du hast vermutlich die eSIM als Ersatz für deine normale SIM-Karte bestellt. Dabei wird natürlich die alte SIM-Karte abgeschaltet. Du hättest eine sogenannte Multi-SIM bestellen müssen. Dann hätten beide SIM-Karten parallel aktiv bleiben können. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als dir eine neue physikalische SIM-Karte für dein Smartphone zu besorgen. Und daran denken, dass mit einer Multi-SIM auch Zusatzkosten entstehen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei Prepaid gibt es nur entweder oder, keine MultiSIM.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung, unser Arbeitsvorrat verhindert aktuell etwas das zeitige Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass du schon alles mit den Kollegen an der Hotline geklärt hast. Falls aber trotzdem noch Fragen offen sind, meld dich gerne hier wieder.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von