eSim Fehler

vor 5 Jahren

Ich habe auf Raten von Frau Magenta eine eSim über das Kundencenter aktiviert, nun funktioniert zwar meine smartwatch aber die richtige sim auf dem Handy ist deaktiviert. Was kann man tun ?

176

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Stutz_Ju,

       

      du hast vermutlich die eSIM als Ersatz für deine normale SIM-Karte bestellt. Dabei wird natürlich die alte SIM-Karte abgeschaltet. Du hättest eine sogenannte Multi-SIM bestellen müssen. Dann hätten beide SIM-Karten parallel aktiv bleiben können. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als dir eine neue physikalische SIM-Karte für dein Smartphone zu besorgen. Und daran denken, dass mit einer Multi-SIM auch Zusatzkosten entstehen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ... falls es sich um einen Laufzeitvertrag handelt.

      Bei Prepaid gibt es nur entweder oder, keine MultiSIM.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Stutz_Ju,

      sorry für die späte Rückmeldung, unser Arbeitsvorrat verhindert aktuell etwas das zeitige Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass du schon alles mit den Kollegen an der Hotline geklärt hast. Falls aber trotzdem noch Fragen offen sind, meld dich gerne hier wieder.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    322

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1926

    2

    8

    in  

    249

    0

    3

    in  

    177

    0

    1

    in  

    348

    0

    3