Gelöst

eSIM kard nicht aktive

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Mitarbeiter, ich habe eine Frage. Ich habe am 18. 12. 2023 "XPLORA Kids Watch X6 Play eSIM" gekauft und einen 24-monatigen Vertrag unterschrieben. https://www.telekom.de/unterwegs/xplora/xplora-kids-watch-x6-play-esim/black-8gb?tariffId=16094

 

Bestellnummer: 😀

Artike nummer, 99934272 Xplora Kidswatch X6 Play eSIM schwarz😀

 

Aber bis jetzt habe ich noch keinen Aktivierungscode für die eSIM-Karte erhalten, nicht einmal den Vertrag, und ich kenne auch die Telefonnummer der eSIM nicht. Was soll ich in diesem Fall tun?

 

Wie kann ich die eSIM kard aktive???? Können Sie helfen?

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

240

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

926

0

1

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2