Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM kard nicht aktive
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Mitarbeiter, ich habe eine Frage. Ich habe am 18. 12. 2023 "XPLORA Kids Watch X6 Play eSIM" gekauft und einen 24-monatigen Vertrag unterschrieben. https://www.telekom.de/unterwegs/xplora/xplora-kids-watch-x6-play-esim/black-8gb?tariffId=16094
Bestellnummer: 😀
Artike nummer, 99934272 Xplora Kidswatch X6 Play eSIM schwarz😀
Aber bis jetzt habe ich noch keinen Aktivierungscode für die eSIM-Karte erhalten, nicht einmal den Vertrag, und ich kenne auch die Telefonnummer der eSIM nicht. Was soll ich in diesem Fall tun?
Wie kann ich die eSIM kard aktive???? Können Sie helfen?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
240
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
926
0
1
288
0
1
vor 11 Monaten
157
0
1
vor 4 Jahren
444
0
1
209
0
2