Gelöst
esim läßt sich nicht auf Apple Watch 4 installieren
vor 6 Jahren
Hallo, irgendwie bekomme ich die esim nicht auf die Apple Watch 4. Über die App auf dem iPhone kommt immer eine Fehlermeldung am Ende.
798
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
3
125
0
2
vor 7 Monaten
828
0
2
vor 6 Jahren
und welche fehlermeldung?
firmware auf beiden geräten aktuell?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alle auf den Geräten aktuell. Ich öffen auf der Watch App den Mobilfunk. Beim Konfigurieren wird man zum Betreiber geleitet. Nach Eingabe meiner Zugangsdaten baut sich die Seite auf und bricht dann ab. Es erscheint die Telekom-Seite mit einem roten Kreuz und einer langen Meldung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was für eine lange Meldung?
Teste das ganze mal ohne WLAN.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier die Meldung
FA0C7320-01F7-43B7-A36E-5E204292976B.jpeg
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du loggst dich nicht mit den richtigen Daten ein.
www.telekom.de/kundencenter
Logge dich dort erstmal vom PC/Handy aus ein und kontrolliere, ob du deinen Vertrag dort siehst.
Als Vertragspartner - nicht als Nutzer.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe mich eingeloggt und sehe dort meinen Prepaidvertrag und sehe auch meine esim.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Für die Einrichtung der Apple Watch 4 mit aktueller Software benötigst du eine zusätzliche Multi SIM-Karte von einem Postpaid Laufzeitvertrag. Die Einrichtung der Apple Watch 4 nur mit einer Prepaid Haupt eSIM-Karte ist nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von