Gelöst
eSIM nach Bestellung nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe eine eSIM jetzt bestellt. Eine SMS dazu habe ich bereits erhalten:
"Ihr Auftrag zum Karten-/Profiltausch wurde bearbeitet. Sollten Sie diesen nicht veranlasst haben, rufen Sie uns bitte unverzüglich unter 0800 33 02202 an. Viele Grüße, Ihre Telekom"
Jedoch habe ich noch keine eSIM Code im Kundencenter gesehen - dauert das einfach bissl länger, oder hat der Kundenberater mir das per Post zu kommen lassen? Falls per Post, können man mir das stattdessen per Anzeige im Kundencenter zu kommen?
Danke und Gruß,
469
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
457
0
2
vor 2 Jahren
132
0
3
2467
0
4
103
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Info, dass sich das Problem erledigt hat. Falls mal wieder etwas anliegt, melde dich gern wieder hier bei uns in Community.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von