Gelöst

eSIM nach Bestellung nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich habe eine eSIM jetzt bestellt. Eine SMS dazu habe ich bereits erhalten:

 

"Ihr Auftrag zum Karten-/Profiltausch wurde bearbeitet. Sollten Sie diesen nicht veranlasst haben, rufen Sie uns bitte unverzüglich unter 0800 33 02202 an. Viele Grüße, Ihre Telekom"

 

Jedoch habe ich noch keine eSIM Code im Kundencenter gesehen - dauert das einfach bissl länger, oder hat der Kundenberater mir das per Post zu kommen lassen? Falls per Post, können man mir das stattdessen per Anzeige im Kundencenter zu kommen? 

 

Danke und Gruß, 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das problem ist gelöst -> Die karte wurde als "inaktive" karte rausgeschickt. Daher ging das nicht. Jetzt wird das aktiviert und korrekt angezeigt.

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