Solved

eSIM nach Bestellung nicht angezeigt

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe eine eSIM jetzt bestellt. Eine SMS dazu habe ich bereits erhalten:

 

"Ihr Auftrag zum Karten-/Profiltausch wurde bearbeitet. Sollten Sie diesen nicht veranlasst haben, rufen Sie uns bitte unverzüglich unter 0800 33 02202 an. Viele Grüße, Ihre Telekom"

 

Jedoch habe ich noch keine eSIM Code im Kundencenter gesehen - dauert das einfach bissl länger, oder hat der Kundenberater mir das per Post zu kommen lassen? Falls per Post, können man mir das stattdessen per Anzeige im Kundencenter zu kommen? 

 

Danke und Gruß, 

 

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das problem ist gelöst -> Die karte wurde als "inaktive" karte rausgeschickt. Daher ging das nicht. Jetzt wird das aktiviert und korrekt angezeigt.

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    • 6 years ago

      Guten Morgen @Kirigaya,

      vielen Dank für deine Info, dass sich das Problem erledigt hat. Falls mal wieder etwas anliegt, melde dich gern wieder hier bei uns in Community.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

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