eSim nicht abrufbar
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am Dienstag über das Telekom Kundencenter meine Sim gegen eine Esim getauscht. Die Sim wurde sofort Deaktiviert. Jetzt wird aber zum abrufen der Esim ein Bestätigungscode benötigt, der an meine Nummer per Sms gesendet wird, geht natürlich nicht da die Sim deaktiviert wurde. Nach einem Anruf am Mittwochmorgen sagte man mir , man könne mir nur eine Ersatzkarte zusenden, diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
256
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
918
4
4
vor 8 Monaten
582
0
1
Gelöst
236
2
5
vor 3 Jahren
711
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@mrot2321
Hinweis überlesen?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du noch eine zweite Nummer in deinem Account hinterlegt? Wenn ja dann kannst du den Code auch an diese Nummer schicken
So habe ich das damals auch gemacht und es ging ohne Probleme.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nein. Habe nur noch meinen DSL-Vertrag hinterlegt. Laut Hotline wollte mir man den QR-Code per Post zusenden, evtl. kommt er ja noch vor den Feiertagen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
so wie ich das sehe, scheint jetzt aber schon alles geklärt und erledigt zu sein. Ist das richtig?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von