eSim nicht abrufbar

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am Dienstag über das Telekom Kundencenter meine Sim gegen eine Esim getauscht. Die Sim wurde sofort Deaktiviert. Jetzt wird aber zum abrufen der Esim ein Bestätigungscode benötigt, der an meine Nummer per Sms gesendet wird, geht natürlich nicht da die Sim deaktiviert wurde. Nach einem Anruf am Mittwochmorgen sagte man mir , man könne mir nur eine Ersatzkarte zusenden, diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

256

5

    • vor 5 Jahren

      @mrot2321 

      Hinweis überlesen?

      Screenshot_20191213-232942_Chrome.jpg

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast du noch eine zweite Nummer in deinem Account hinterlegt? Wenn ja dann kannst du den Code auch an diese Nummer schicken Fröhlich So habe ich das damals auch gemacht und es ging ohne Probleme. 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider nein. Habe nur noch meinen DSL-Vertrag hinterlegt. Laut Hotline wollte mir man den QR-Code per Post zusenden, evtl. kommt er ja noch vor den Feiertagen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mrot2321,

      so wie ich das sehe, scheint jetzt aber schon alles geklärt und erledigt zu sein. Ist das richtig?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von