ESim nicht aktivierbar
1 year ago
Guten Tag, Nach einem Gerätewechsel wurde ich auf meinem iPhone aufgefordert, das ESim-Profil zu löschen und jetzt bekomme ich es weder auf dem alten, noch auf dem neuen aktiviert. Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
194
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1678
0
2
2 years ago
311
0
2
2 months ago
69
0
2
Mr. Oizo
1 year ago
Was "aber" ? Der Kundendienst ist vermutlich das einzige was dir helfen kann, in dem es das Profil auf dem iPhone mit der EID wieder aktiviert.
3
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Jean3112
Am schnellsten geht es mit der eID über die Hotline 0800 330 2202.
Aber warum macht man nicht einen Gerätewechsel, wie es die Hersteller empfehlen?
2
0
Deleted User
1 year ago
Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
... aber du hast die passende Hotlinenummer nicht? Dann nimm die die @→Mataimaki← genannt hat.
2
0
Stefan
1 year ago
Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
du findest kein telefon von welchem du einen kostenlosen anruf tätigen kannst - im umkreis von 1000 Kilometern?
2
0
mario.k.70
1 year ago
Mal eine Verständnisfrage, du hast die eSim auf dem alten Telefon gelöscht, BEVOR du diese ins neuen Gerät übertragen hast?
1
3
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
mario.k.70
1 year ago
Hallo @Jean3112,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe gesehen, dass du bereits mit unserem Chat geschrieben hast. Konnte eine Lösung gefunden werden?
Viele Grüße
Julia S.
1
Jean3112
Answer
from
mario.k.70
1 year ago
leider nein
0
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
mario.k.70
1 year ago
Hast du eine alternative Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können? Ohne vorherige telefonische Authentifizierung dürfen wir hier keine Auskünfte zu deinem Vertrag geben.
Alternativ wende dich bitte noch einmal an den Servicechat.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
Answer
from
mario.k.70
Unlogged in user
Ask
from
Jean3112