ESim nicht aktivierbar
vor 9 Monaten
Guten Tag, Nach einem Gerätewechsel wurde ich auf meinem iPhone aufgefordert, das ESim-Profil zu löschen und jetzt bekomme ich es weder auf dem alten, noch auf dem neuen aktiviert. Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
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vor 4 Jahren
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Mr. Oizo
vor 9 Monaten
Was "aber" ? Der Kundendienst ist vermutlich das einzige was dir helfen kann, in dem es das Profil auf dem iPhone mit der EID wieder aktiviert.
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von
Mr. Oizo
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Jean3112
Am schnellsten geht es mit der eID über die Hotline 0800 330 2202.
Aber warum macht man nicht einen Gerätewechsel, wie es die Hersteller empfehlen?
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
... aber du hast die passende Hotlinenummer nicht? Dann nimm die die @→Mataimaki← genannt hat.
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HappyGilmore
Stefan
vor 9 Monaten
Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
du findest kein telefon von welchem du einen kostenlosen anruf tätigen kannst - im umkreis von 1000 Kilometern?
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Stefan
mario.k.70
vor 9 Monaten
Mal eine Verständnisfrage, du hast die eSim auf dem alten Telefon gelöscht, BEVOR du diese ins neuen Gerät übertragen hast?
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Julia S.
Telekom hilft Team
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mario.k.70
vor 9 Monaten
Hast du eine alternative Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können? Ohne vorherige telefonische Authentifizierung dürfen wir hier keine Auskünfte zu deinem Vertrag geben.
Alternativ wende dich bitte noch einmal an den Servicechat.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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mario.k.70
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Jean3112