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eSIM nicht aktivierbar
vor 2 Jahren
Hallo Leute,
ich habe heute leider ein folgenschweres Problem. Beim Versuch meine eSIM vom iPhone auf das neue S23 zu übertragen, ging diese leider irgendwie „verloren“. Das heißt weder auf dem iPhone ist ein Mobilfunktarif hinterlegt, noch auf dem neuen Samsung. Wie komme ich an einen neuen QR-Code? Geht das per Mail?
Danke!
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @michi1096
Schau mal ins Kundencenter, da kannst du es auch erledigen.
Oder direkt an der Hotline 0800 3302202.
Da aber direkt auf Zustellung per E-Mail oder Kundencenter bestehen.
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Stefan
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Anrufen und denen mitteilen, dass die es sehr wohl können - wenn du keine qualifiziertem Mitarbeiter an der Strippe hast soll er dich verbinden oder in seinem Hilfesystem danach suchen
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Morgen, @michi1096
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte das Profil in der Zwischenzeit erfolgreich installiert werden oder besteht noch Handlungsbedarf?
Gib mir gerne ein kurzes Feedback.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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