eSIM nicht aktivierbar

vor 2 Jahren

Hallo Leute,

 

ich habe heute leider ein folgenschweres Problem. Beim Versuch meine eSIM vom iPhone auf das neue S23 zu übertragen, ging diese leider irgendwie „verloren“. Das heißt weder auf dem iPhone ist ein Mobilfunktarif hinterlegt, noch auf dem neuen Samsung. Wie komme ich an einen neuen QR-Code? Geht das per Mail?

 

Danke!

307

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @michi1096 

    Schau mal ins Kundencenter, da kannst du es auch erledigen.

    Oder direkt an der Hotline 0800 3302202.

    Da aber direkt auf Zustellung per E-Mail oder Kundencenter bestehen.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @michi1096  schrieb:
    Wäre echt froh, wenn die Kollegen an der Hotline das Verknüpfen könnten. Fröhlich

    Anrufen und denen mitteilen, dass die es sehr wohl können - wenn du keine qualifiziertem Mitarbeiter an der Strippe hast soll er dich verbinden oder in seinem Hilfesystem danach suchen

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallöchen und guten Morgen, @michi1096 

     

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? 

    Konnte das Profil in der Zwischenzeit erfolgreich installiert werden oder besteht noch Handlungsbedarf? 

    Gib mir gerne ein kurzes Feedback. Überglücklich 

     

    Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

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