eSIM Profil an mein Handy senden
vor 2 Stunden
Ich habe mein altes Handy verkauft, darauf die e SIM nicht mehr übertragen können.
Jetzt komm ich nicht mehr in den Einstellungen weil ich mich zum einloggen den Code eingeben muss der an meine Nummer gesendet wird. Ich bekomme natürlich den Code nicht, um den QR Code für das neue eSIM-Profil zu aktivieren.
Es wird in meinem Kundenkonto auch immer noch unter meine Sims das alte Handy angezeigt, die Karte ist da noch aktiv.
Ist aber definitiv auf dem Handy gelöscht.
Vllt. kann sich ein Telekom hilft Team-Experte einmal melden. Danke
13
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
2
vor 5 Monaten
71
1
1
vor einem Monat
45
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @maxi_bs,
gerne helfe ich weiter.
In dem Fall kann ich nur einen postalischen Versand veranlassen.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten.
Im Anschluss benötige ich zudem ein dir passendes Zeitfenster. 🙂
Liebe Grüße
Anna
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von