eSIM Profil an mein Handy senden

vor 2 Stunden

Ich habe mein altes Handy verkauft, darauf die e SIM nicht mehr übertragen können.  

 

Jetzt komm ich nicht mehr in den Einstellungen weil ich mich zum einloggen den Code eingeben muss der an meine Nummer gesendet wird. Ich bekomme natürlich den Code nicht, um den QR Code für das neue eSIM-Profil zu aktivieren.

 

Es wird  in meinem Kundenkonto auch immer noch unter meine Sims das alte Handy angezeigt, die Karte ist da noch aktiv. 

Ist aber definitiv auf dem Handy gelöscht.

 

 Vllt. kann sich ein Telekom hilft Team-Experte einmal melden. Danke

13

0

1

    • vor einer Stunde

      Hallo @maxi_bs,

       

      gerne helfe ich weiter.

      In dem Fall kann ich nur einen postalischen Versand veranlassen.

       

      Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten.

      Im Anschluss benötige ich zudem ein dir passendes Zeitfenster. 🙂

       

      Liebe Grüße


      Anna

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    72

    0

    2

    in  

    71

    1

    1

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    5

    in  

    45

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...