Solved

eSim-Profil gelöscht

8 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe versehentlich das eSim-Profil von meinem Handy gelöscht.

Ich habe anderswo im Forum gelesen, dass man jetzt entweder über die Hotline ein neues Profil bekommen könnte, oder hier im Forum durch einen Teamie . Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus

Konstantin

215

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Grüße @konsi 

    konsi

    Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
    konsi
    Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Dann suche dir ein Telefon und rufe 0800 330 2202 an.

     

    Ohne Legitimation kann ein Teamie hier nichts machen.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Guten Morgen @konsi,

     

    im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.

    Über die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass über unseren Kundensupport ein neues Profil für eine eSIM beauftragt wurde. Sofern hierzu jedoch noch Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich doch gerne wissen.

     

    Gruß Timo

    0

This could help you too

in  

2681

0

2

Solved

in  

652

0

3

Solved

in  

704

0

1

Solved

in  

660

0

6