Gelöst
eSim-Profil gelöscht
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich das eSim-Profil von meinem Handy gelöscht.
Ich habe anderswo im Forum gelesen, dass man jetzt entweder über die Hotline ein neues Profil bekommen könnte, oder hier im Forum durch einen Teamie . Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Konstantin
208
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2607
0
2
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Grüße @konsi
Da ich nun ohne aktivierte Simkarte schlecht telefonisch erreichbar bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Dann suche dir ein Telefon und rufe 0800 330 2202 an.
Ohne Legitimation kann ein Teamie hier nichts machen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Monaten
Guten Morgen @konsi,
im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.
Über die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass über unseren Kundensupport ein neues Profil für eine eSIM beauftragt wurde. Sofern hierzu jedoch noch Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich doch gerne wissen.
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.