Gelöst

eSim Profil gelöscht und Neues angefordert

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼‍♀️😊

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7

    • vor einem Jahr

      Paulinemoo

      Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu könne

      Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu könne
      Paulinemoo
      Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu könne

      Der QR-Code müsste im Kundencenter angezeigt werden. Dort ab scannen.

      https://www.telekom.de/unterwegs/esim

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      leider wird kein QR-Code angezeigt. Wie müsste ich den denn finden im Kundencenter?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Paulinemoo

      Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten.

      Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten.
      Paulinemoo
      Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten.

      Das dauert hat bei mir auch über 2 Stunden gedauert 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Paulinemoo

       

      ich kann mir das gerne einmal ansehen.

       

      Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann würde es dir zeitlich besser passen? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @Paulinemoo für deine Rückmeldung. 

       

      Es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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