Solved
eSim Profil gelöscht und Neues angefordert
1 year ago
Hallo,
ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼♀️😊
145
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu könne
Der QR-Code müsste im Kundencenter angezeigt werden. Dort ab scannen.
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
1
Answer
from
1 year ago
leider wird kein QR-Code angezeigt. Wie müsste ich den denn finden im Kundencenter?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten.
Das dauert hat bei mir auch über 2 Stunden gedauert
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Paulinemoo,
ich kann mir das gerne einmal ansehen.
Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
1 year ago
Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank @Paulinemoo für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼
0
Unlogged in user
Ask
from