Gelöst

esim profil kommt nicht

vor 21 Stunden

Guten Tag

Ich habe letzten Donnerstag ein neues Handy mit Neuvertrag bekommen bis heute aber dafür noch kein esim profil dafür bekommen.

Im Begleitschreiben stand das ich keinen qr Code brauche da alles beim einschalten von selbst ablaufen würde.Bis heute morgen ist nichts der gleichen passiert. Kann mir bitte jemand helfen selbst beim Kunden Service weiß man nicht weiter ich solle in einen Telekom Laden vorort gehen.Auch ist der Neu vertrag bis heute nicht in der Magenta App zu sehen ich weiß nicht einmal meine neue Handynummer.

gruss Markus

44

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Stunden

      @user_d287e5  Läuft noch eine Portierung? Wenn ja kommt der QR 2 Tage vorher. 

      Ist es ein Neuvertrag ohne Portierung kommt auch hier der QR immer mit der Post Laufzeit ca 5 Tage 

      0

    • vor 21 Stunden

      Neuvertrag mit neuer Handynummer keine alte Rufnummer Mitnahme.Hmm also warte ich noch ab?!

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Guten Morgen @user_d287e5,

       

      vielen Dank für die Bestellung vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns.

      Wie im Verlauf bereits geschrieben wurde, folgt der QR-Code postalisch. Momentan ist da tatsächlich noch etwas Geduld gefragt. Sofern am kommenden Mittwoch immer noch kein QR-Code in Ihrem Briefkasten angekommen ist, so bitte ich um eine erneute Rückmeldung.

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      user_d287e5

      Im Begleitschreiben stand das ich keinen qr Code brauche da alles beim einschalten von selbst ablaufen würde

      Guten Tag

      Ich habe letzten Donnerstag ein neues Handy mit Neuvertrag bekommen bis heute aber dafür noch kein esim profil dafür bekommen.

      Im Begleitschreiben stand das ich keinen qr Code brauche da alles beim einschalten von selbst ablaufen würde.Bis heute morgen ist nichts der gleichen passiert. Kann mir bitte jemand helfen selbst beim Kunden Service weiß man nicht weiter ich solle in einen Telekom Laden vorort gehen.Auch ist der Neu vertrag bis heute nicht in der Magenta App zu sehen ich weiß nicht einmal meine neue Handynummer.

      gruss Markus

      user_d287e5

      Im Begleitschreiben stand das ich keinen qr Code brauche da alles beim einschalten von selbst ablaufen würde

      Hast das Handy WLAN Empfang?

      Wenn da steht, dass es automatisch erfolgt, dann per E-SIM Direkt und das erfordert, dass das Gerät im WLAN angemeldet ist

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    58

    1

    1

    Gelöst

    in  

    166

    0

    4

    Gelöst

    in  

    122

    0

    1