Gelöst
esim profil kommt nicht
vor einem Tag
Guten Tag
Ich habe letzten Donnerstag ein neues Handy mit Neuvertrag bekommen bis heute aber dafür noch kein esim profil dafür bekommen.
Im Begleitschreiben stand das ich keinen qr Code brauche da alles beim einschalten von selbst ablaufen würde.Bis heute morgen ist nichts der gleichen passiert. Kann mir bitte jemand helfen selbst beim Kunden Service weiß man nicht weiter ich solle in einen Telekom Laden vorort gehen.Auch ist der Neu vertrag bis heute nicht in der Magenta App zu sehen ich weiß nicht einmal meine neue Handynummer.
gruss Markus
46
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
2
4
vor 21 Tagen
58
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
@user_d287e5 Läuft noch eine Portierung? Wenn ja kommt der QR 2 Tage vorher.
Ist es ein Neuvertrag ohne Portierung kommt auch hier der QR immer mit der Post Laufzeit ca 5 Tage
0
vor einem Tag
Neuvertrag mit neuer Handynummer keine alte Rufnummer Mitnahme.Hmm also warte ich noch ab?!
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Morgen @user_d287e5,
vielen Dank für die Bestellung vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns.
Wie im Verlauf bereits geschrieben wurde, folgt der QR-Code postalisch. Momentan ist da tatsächlich noch etwas Geduld gefragt. Sofern am kommenden Mittwoch immer noch kein QR-Code in Ihrem Briefkasten angekommen ist, so bitte ich um eine erneute Rückmeldung.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Im Begleitschreiben stand das ich keinen qr Code brauche da alles beim einschalten von selbst ablaufen würde
Guten Tag
Ich habe letzten Donnerstag ein neues Handy mit Neuvertrag bekommen bis heute aber dafür noch kein esim profil dafür bekommen.
Im Begleitschreiben stand das ich keinen qr Code brauche da alles beim einschalten von selbst ablaufen würde.Bis heute morgen ist nichts der gleichen passiert. Kann mir bitte jemand helfen selbst beim Kunden Service weiß man nicht weiter ich solle in einen Telekom Laden vorort gehen.Auch ist der Neu vertrag bis heute nicht in der Magenta App zu sehen ich weiß nicht einmal meine neue Handynummer.
gruss Markus
Hast das Handy WLAN Empfang?
Wenn da steht, dass es automatisch erfolgt, dann per E-SIM Direkt und das erfordert, dass das Gerät im WLAN angemeldet ist
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von