Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSim statt Triple Sim
vor einem Monat
Hallo,
ich habe einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und habe eSim dazugebucht. Problem: Mein Handy hat diese Funktion nicht. Wie bestelle ich eine Triple Sim, wenn ich den Vertrag nirgendwo hinzufügen kann weil ich dafür ein Code eingeben muss den ich per SMS bekomme?
ich habe einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und habe eSim dazugebucht. Problem: Mein Handy hat diese Funktion nicht. Wie bestelle ich eine Triple Sim, wenn ich den Vertrag nirgendwo hinzufügen kann weil ich dafür ein Code eingeben muss den ich per SMS bekomme?
94
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
379
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Monat
@Anonym 2
Im Shop, über die 08003302202.
Oder hier über einen Teamie , dafür bitte ihr Profil komplett ausfüllen.
1
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
@Anonym 2 Am schnellsten und sofort im Telekom Shop.
Versand kann 5 Tage auch brauchen
1
0
Justin07
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Wenn du die Karte sofort brauchst, kannst du mit der Handynummer und deinem Ausweis eine Ersatzkarte in einem Telekom Shop holen.
0
1
Maria R.
Antwort
von
Justin07
vor einem Monat
Hallo @Anonym 2,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, brauchen wir Daten von dir um dir hier zu helfen.
Hast du dein eSIM-Profil bereits?
Viele Grüße
Maria
0