eSIM Verwaltung unmöglich - Fehlende Berechtigungen
vor 3 Monaten
Ich versuche über das Kundenportal meine eSIM verwalten. Es kommt die Meldung, ich hätte keinen Zugriff.
Hatte schon den Support am Telefon, das Menü sollte "neu eingehängt" werden, nach 3 Stunden sollte es funktionieren.
Die Meldung bleibt.... Wer weiss Rat?
2025-07-27_12-07-36.png
2025-07-27_12-07-56.png
98
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
58
0
8
vor 4 Jahren
570
0
4
vor 8 Monaten
139
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Monaten
Bist auch als Vertragspartner angemeldet oder nur als Nutzer?
0
2
von
vor 3 Monaten
In der Tat steht oben im Kundencenter "Nutzer".
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Axel466,
bitte logge dich einmal aus und teste, ob du dich ganz neu und mit Vertragspartnerrechten registrieren kannst. Ich vermute, dass der Support alles resettet hat.
Lässt du mir anschließend ein Feedback da?
Ansonsten schaue ich mir gern alles genauer an, lass mich wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Jasmin B. Anruf ist jederzeit möglich, ich sitze in der Nähe des Computers
0
12
von
vor 3 Monaten
Hi @Axel466,
wow, ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung. ☺️ Ist damit das erreicht, was du dir gewünscht hast, oder gibt es noch etwas, bei dem ich dir behilflich sein kann? Ich bin gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
0
von
vor 3 Monaten
Ideal wäre es, wenn nun auch der MagentaTV Vertrag mit im neuen Telekom Login verwaltet werden könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, das es im Sinne des Erfinders liegt, das der Kunde mehrere "Logins" nutzen/jonglieren muss.
Schlussendlich wäre die beste Lösung, beide Verträge vollumfänglich als "Vertragspartner" in EINEM Telekom Login zu verwalten
0
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback, @Axel466
Das stimmt, das wäre wirklich ideal. Leider ist das aber Stand heute nicht möglich. Das Team ist aber bereits dran und will das Feature noch in diesem Jahr implementieren. Bis dahin muss ich dich aber vorübergehend darum bitten, zwei getrennte Logins zu verwenden. Wir sind am Ball! 💪
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von