eSIM Verwaltung unmöglich - Fehlende Berechtigungen
8 hours ago
Ich versuche über das Kundenportal meine eSIM verwalten. Es kommt die Meldung, ich hätte keinen Zugriff.
Hatte schon den Support am Telefon, das Menü sollte "neu eingehängt" werden, nach 3 Stunden sollte es funktionieren.
Die Meldung bleibt.... Wer weiss Rat?
44
0
7
This could help you too
4 years ago
561
0
4
5 months ago
92
0
3
5 years ago
421
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 hours ago
Bist auch als Vertragspartner angemeldet oder nur als Nutzer?
0
2
Answer
from
8 hours ago
In der Tat steht oben im Kundencenter "Nutzer".
0
Answer
from
7 hours ago
Hallo @Axel466,
bitte logge dich einmal aus und teste, ob du dich ganz neu und mit Vertragspartnerrechten registrieren kannst. Ich vermute, dass der Support alles resettet hat.
Lässt du mir anschließend ein Feedback da?
Ansonsten schaue ich mir gern alles genauer an, lass mich wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
@Jasmin B. Anruf ist jederzeit möglich, ich sitze in der Nähe des Computers
0
3
Answer
from
5 hours ago
Hey @Axel466,
magst du vorab einmal direkt über diesen Link prüfen, ob du darüber die Änderung vom Nutzer zum Vertragspartner durchführen kannst?
Viele Grüße
Rebekka
0
Answer
from
5 hours ago
Update: Anruf beim Support. Mein Vertrag soll jetzt von Nutzer auf Vertragsnehmer umgestellt worden sein. Update im Login kann aber bis zu 24 Stunden dauern.
Die Optionen zum hinzufügen von Verträgen sind nicht aktiv.
0
Answer
from
3 hours ago
Vielen Dank @Axel466,
für deine Rückmeldung.
Halte uns dann gerne hier auf dem Laufenden.
Es grüßt
Kathrin
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from