eSIM Verwaltung unmöglich - Fehlende Berechtigungen

2 months ago

Ich versuche über das Kundenportal meine eSIM verwalten. Es kommt die Meldung, ich hätte keinen Zugriff.

Hatte schon den Support am Telefon, das Menü sollte "neu eingehängt" werden, nach 3 Stunden sollte es funktionieren.

Die Meldung bleibt.... Wer weiss Rat?

2025-07-27_12-07-36.png

2025-07-27_12-07-56.png

76

0

16

    • 2 months ago

      Bist auch als Vertragspartner angemeldet oder nur als Nutzer?

      0

      2

      from

      2 months ago

      In der Tat steht oben im Kundencenter "Nutzer".

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Axel466,

       

      bitte logge dich einmal aus und teste, ob du dich ganz neu und mit Vertragspartnerrechten registrieren kannst. Ich vermute, dass der Support alles resettet hat. 

      Lässt du mir anschließend ein Feedback da?

      Ansonsten schaue ich mir gern alles genauer an, lass mich wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast.

       

      Viele Grüße 

      Jasmin 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      @Jasmin B.  Anruf ist jederzeit möglich, ich sitze in der Nähe des Computers

      0

      12

      from

      1 month ago

      Hi @Axel466,

       

      wow, ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung. ☺️ Ist damit das erreicht, was du dir gewünscht hast, oder gibt es noch etwas, bei dem ich dir behilflich sein kann? Ich bin gerne da.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      from

      1 month ago

      Ideal wäre es, wenn nun auch der MagentaTV Vertrag mit im neuen Telekom Login verwaltet werden könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, das es im Sinne des Erfinders liegt, das der Kunde mehrere "Logins" nutzen/jonglieren muss.

       

      Schlussendlich wäre die beste Lösung, beide  Verträge vollumfänglich als "Vertragspartner" in EINEM Telekom Login zu verwalten

      0

      from

      1 month ago

      Vielen Dank für dein Feedback, @Axel466

       

      Das stimmt, das wäre wirklich ideal. Leider ist das aber Stand heute nicht möglich. Das Team ist aber bereits dran und will das Feature noch in diesem Jahr implementieren. Bis dahin muss ich dich aber vorübergehend darum bitten, zwei getrennte Logins zu verwenden. Wir sind am Ball! 💪

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche! 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1446

    0

    2

    in  

    113

    0

    3

    in  

    424

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...