eSIM Verwaltung unmöglich - Fehlende Berechtigungen
2 months ago
Ich versuche über das Kundenportal meine eSIM verwalten. Es kommt die Meldung, ich hätte keinen Zugriff.
Hatte schon den Support am Telefon, das Menü sollte "neu eingehängt" werden, nach 3 Stunden sollte es funktionieren.
Die Meldung bleibt.... Wer weiss Rat?
2025-07-27_12-07-36.png
2025-07-27_12-07-56.png
76
0
16
This could help you too
4 years ago
561
0
4
7 months ago
113
0
3
5 years ago
424
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Bist auch als Vertragspartner angemeldet oder nur als Nutzer?
0
2
from
2 months ago
In der Tat steht oben im Kundencenter "Nutzer".
0
from
2 months ago
Hallo @Axel466,
bitte logge dich einmal aus und teste, ob du dich ganz neu und mit Vertragspartnerrechten registrieren kannst. Ich vermute, dass der Support alles resettet hat.
Lässt du mir anschließend ein Feedback da?
Ansonsten schaue ich mir gern alles genauer an, lass mich wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
from
2 months ago
@Jasmin B. Anruf ist jederzeit möglich, ich sitze in der Nähe des Computers
0
12
from
1 month ago
Hi @Axel466,
wow, ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung. ☺️ Ist damit das erreicht, was du dir gewünscht hast, oder gibt es noch etwas, bei dem ich dir behilflich sein kann? Ich bin gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
0
from
1 month ago
Ideal wäre es, wenn nun auch der MagentaTV Vertrag mit im neuen Telekom Login verwaltet werden könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, das es im Sinne des Erfinders liegt, das der Kunde mehrere "Logins" nutzen/jonglieren muss.
Schlussendlich wäre die beste Lösung, beide Verträge vollumfänglich als "Vertragspartner" in EINEM Telekom Login zu verwalten
0
from
1 month ago
Vielen Dank für dein Feedback, @Axel466
Das stimmt, das wäre wirklich ideal. Leider ist das aber Stand heute nicht möglich. Das Team ist aber bereits dran und will das Feature noch in diesem Jahr implementieren. Bis dahin muss ich dich aber vorübergehend darum bitten, zwei getrennte Logins zu verwenden. Wir sind am Ball! 💪
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from