eSIM Verwaltung unmöglich - Fehlende Berechtigungen
vor 8 Stunden
Ich versuche über das Kundenportal meine eSIM verwalten. Es kommt die Meldung, ich hätte keinen Zugriff.
Hatte schon den Support am Telefon, das Menü sollte "neu eingehängt" werden, nach 3 Stunden sollte es funktionieren.
Die Meldung bleibt.... Wer weiss Rat?
44
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
4
vor 5 Monaten
92
0
3
vor 5 Jahren
421
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
Bist auch als Vertragspartner angemeldet oder nur als Nutzer?
0
2
Antwort
von
vor 8 Stunden
In der Tat steht oben im Kundencenter "Nutzer".
0
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @Axel466,
bitte logge dich einmal aus und teste, ob du dich ganz neu und mit Vertragspartnerrechten registrieren kannst. Ich vermute, dass der Support alles resettet hat.
Lässt du mir anschließend ein Feedback da?
Ansonsten schaue ich mir gern alles genauer an, lass mich wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
@Jasmin B. Anruf ist jederzeit möglich, ich sitze in der Nähe des Computers
0
3
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hey @Axel466,
magst du vorab einmal direkt über diesen Link prüfen, ob du darüber die Änderung vom Nutzer zum Vertragspartner durchführen kannst?
Viele Grüße
Rebekka
0
Antwort
von
vor 5 Stunden
Update: Anruf beim Support. Mein Vertrag soll jetzt von Nutzer auf Vertragsnehmer umgestellt worden sein. Update im Login kann aber bis zu 24 Stunden dauern.
Die Optionen zum hinzufügen von Verträgen sind nicht aktiv.
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Vielen Dank @Axel466,
für deine Rückmeldung.
Halte uns dann gerne hier auf dem Laufenden.
Es grüßt
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von