Gelöst
esim von Iphone auf Apple watch übertragen bzw. aktivieren
vor 10 Monaten
Leider bekommen wir die Esim von unserem Enkel über das Iphone seiner Mutter nicht aktiviert. Sie hat einen O2 Vertrag und wir haben einen Kidsvertrag für ihn abgeschlossen. Bei der Einrichtung der Watch in die Familienfreigabe war der Punkt Mobilfunk konfigurieren nicht möglich. Jetzt haben wir den QR-Code eingescannt und er hat sich zusätzlich auf dem Iphone aktiviert. Jetzt kann man grundlegend den Mobilfunk aktivieren, aber es müsste eine neue Karte bestellt werden. Wir haben aber ja schon eine extra Nummer für ihn gemacht. Wie gehen wir denn jetzt vor? Viele Grüße und vielen Dank vorab.
210
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
600
0
4
vor 2 Jahren
1309
2
1
vor 8 Monaten
273
0
2
vor 5 Monaten
559
0
1
Gelöst
1806
0
3
vor 10 Monaten
Hallo @Wilfried13,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Wir müssen allerdings einmal miteinander telefonieren, wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Liebe Karin Kr.,
nach 15 Uhr wäre perfekt.
Passt das?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Wilfried13,
das trage ich gerne für die Kollegen ein, ich bin dann leider nicht mehr im Dienst.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank! Oder jetzt direkt?
13
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bitte vergiss mich nicht! 🙂
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Wilfried13.
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit vereinten Kräften nun die Uhr zum Laufen gebracht haben.
Am Ende ist es ja wirklich nur an der falschen eID gescheitert. 😅
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie eine zauberhafte Ferienzeit und solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 10 Monaten
Liebe Caro,
vielen vielen Dank für deine kompetente Hilfe.
Ohne Dich könnte mein Sohn noch immer nicht angerufen werden.
You made our day.
Viele Grüße
Sandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Wilfried13.
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit vereinten Kräften nun die Uhr zum Laufen gebracht haben.
Am Ende ist es ja wirklich nur an der falschen eID gescheitert. 😅
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie eine zauberhafte Ferienzeit und solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von