Gelöst

esim von Iphone auf Apple watch übertragen bzw. aktivieren

vor einem Jahr

Leider bekommen wir die Esim von unserem Enkel über das Iphone seiner Mutter nicht aktiviert. Sie hat einen O2 Vertrag und wir haben einen Kidsvertrag für ihn abgeschlossen. Bei der Einrichtung der Watch in die Familienfreigabe war der Punkt Mobilfunk konfigurieren nicht möglich. Jetzt haben wir den QR-Code eingescannt und er hat sich zusätzlich auf dem Iphone aktiviert. Jetzt kann man grundlegend den Mobilfunk aktivieren, aber es müsste eine neue Karte bestellt werden. Wir haben aber ja schon eine extra Nummer für ihn gemacht. Wie gehen wir denn jetzt vor? Viele Grüße und vielen Dank vorab.

252

0

20

    • vor einem Jahr

      Hallo @Wilfried13,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

      Wir müssen allerdings einmal miteinander telefonieren, wann wäre das denn am besten möglich?

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Liebe Karin Kr.,

      nach 15 Uhr wäre perfekt.

      Passt das?

      Viele Grüße 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Wilfried13,

       

      das trage ich gerne für die Kollegen ein, ich bin dann leider nicht mehr im Dienst.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank! Oder jetzt direkt?

      0

      13

      von

      vor einem Jahr

      Bitte vergiss mich nicht! 🙂

      0

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Wilfried13.

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit vereinten Kräften nun die Uhr zum Laufen gebracht haben. 

      Am Ende ist es ja wirklich nur an der falschen eID gescheitert. 😅

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie eine zauberhafte Ferienzeit und solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

      0

      von

      vor einem Jahr

      Liebe Caro, 

      vielen vielen Dank für deine kompetente Hilfe.

      Ohne Dich könnte mein Sohn noch immer nicht angerufen werden.

      You made our day.

      Viele Grüße

      Sandra

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Wilfried13.

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit vereinten Kräften nun die Uhr zum Laufen gebracht haben. 

      Am Ende ist es ja wirklich nur an der falschen eID gescheitert. 😅

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie eine zauberhafte Ferienzeit und solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo zusammen,

      Habe im Grunde dasselbe Problem, iPhone mit Nicht-Telekom-Vertrag, Mobil Connect S für eine Familien-Watch und ich bekomme das eSIM-Profil nicht auf die Watch. Mit der Bitte um Hilfe. 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @1977ChrisChros

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Hinterlege am besten deine Daten in deinem Profil, damit ich mich bei dir melden kann. Gib mir hier dann noch eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...