Esim/Gerätewechsel Problem
7 hours ago
Hallo zusammen, nach 9 Monaten hab ich schon wieder ein esim Problem. Ich hatte eine multisim als esim im ipad, hab dann wegen Nichtnutzung erfolgreich das Profil auf ein neues Pixel übertragen. Nun geht das Pixel zurück und ich wollte vorher das Profil wieder zurück auf ein anderes Gerät übertragen. Doch wie schon damals ist diese Option im Kundencenter verschwunden. Aber das esim Profil ist im KC immer noch mit dem Pixel verbunden, obwohl das Pixel schon komplett gelöscht ist, einschließlich esim. Also kurz gefasst, ich möchte gern ein neues esim Profil für meine Multisim, da ich es selbst nicht im KC bestellen kann. Danke und Gruß
33
6
This could help you too
3 years ago
2241
0
1
3 years ago
77
0
1
6 years ago
204
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
unter SIM Verwaltung im Kundencenter wird dir nicht der eSIM Wechsel angeboten?
0
7 hours ago
Nein. Beim ersten Mal ja, seit gestern nichts mehr zu sehen...
0
7 hours ago
Schade, dann warte auf eine Teamie -> @Telekom_hilft
0
7 hours ago
Ja, hab ich schon direkt angeschrieben, kam aber nix, daher hier. Aber danke trotzdem
1
Answer
from
5 hours ago
Hallo @nilsackerhans,
herzlichen Dank für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Nun war ich leider zu spät und Sie haben alles bereits telefonisch geklärt.
Sollten erneut Fragen oder Wünsche auftreten, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
Kannst auch die 0800 3302202 oder 2202 anrufen. Geht schneller.
0
Unlogged in user
Ask
from