Esim/Gerätewechsel Problem

7 hours ago

Hallo zusammen, nach 9 Monaten hab ich schon wieder ein esim Problem. Ich hatte eine multisim als esim im ipad, hab dann wegen Nichtnutzung erfolgreich das Profil auf ein neues Pixel übertragen. Nun geht das Pixel zurück und ich wollte vorher das Profil wieder zurück auf ein anderes Gerät übertragen. Doch wie schon damals ist diese Option im Kundencenter verschwunden. Aber das esim Profil ist im KC immer noch mit dem Pixel verbunden, obwohl das Pixel schon komplett gelöscht ist, einschließlich esim. Also kurz gefasst, ich möchte gern ein neues esim Profil für meine Multisim, da ich es selbst nicht im KC bestellen kann. Danke und Gruß

33

6

    • 7 hours ago

      unter SIM Verwaltung im Kundencenter wird dir nicht der eSIM Wechsel angeboten?

      0

    • 7 hours ago

      Nein. Beim ersten Mal ja, seit gestern nichts mehr zu sehen...

      0

    • 7 hours ago

      Schade, dann warte auf eine Teamie -> @Telekom_hilft 

      0

    • 7 hours ago

      Ja, hab ich schon direkt angeschrieben, kam aber nix, daher hier. Aber danke trotzdem

      1

      Answer

      from

      5 hours ago

      Hallo @nilsackerhans

       

      herzlichen Dank für das kurze, sehr freundliche Gespräch.

      Nun war ich leider zu spät und Sie haben alles bereits telefonisch geklärt.

      Sollten erneut Fragen oder Wünsche auftreten, lassen Sie es mich wissen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 hours ago

      Kannst auch die ‭0800 3302202‬ oder 2202 anrufen. Geht schneller.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    2241

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    451

    0

    4

    3 years ago

    in  

    77

    0

    1

    6 years ago

    in  

    204

    0

    3

    Solved

    in  

    263

    0

    4