Gelöst

Extra Datenvolumen von 10 GB

vor 7 Jahren

Auch als Neukunde bekommt man die 10 GB Extra-Volumen nicht. Habe mir am 20.12. eine Prepaidkarte mit dem Tarif MagentaMobilStart M gekauft. Die Aktivierung der Karte fand am 27.12. statt. Gestern Abend habe ich dann 15,00 € aufgeladen. Was kam bisher? Nichts!! Wollte mit dem Prepaidtarif eigentlich das Netz der Telekom testen, da ich einen Wohnortwechsel hatte. Das Netz mit der Prepaidkarte ist echt perfekt, aber der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. Habe heute auf der Hotline angerufen und nach den 10 GB gefragt. Der schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter hatte mir nach Prüfung meiner Daten zugesichert, das in kurzer Zeit das Datenvolumen auf mein Konto gebucht wird. Auch das war wohl ein leeres Versprechen. Fakt ist: Ich kann nicht zu einem Anbieter wechseln, der nicht mit ehrlichen Karten spielt, werde meinen Mobilfunkvertrag im Sommer nicht von meinen bisherigen Anbieter zur Telekom holen. Nicht das da auch alles schief läuft (die Aktivierung meiner SIM-Karte war schon ein Akt für sich). Mfg M.T.

567

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Liebe Leute, vielen Dank, dass ihr mein Gemecker ertragen habt. Es hat sich aufgeklärt... Der Verkäufer im Shop hat bei der Aktivierung versehentlich ein falsches Häkchen gesetzt. Hab ne neue Karte bekommen und alles war, wie versprochen, da. Wünsche euch nen guten Rutsch. 😉

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

in  

387

0

3