Extrem SCHMERZHAFTE laute Störgeräusche beim Telefonieren
6 years ago
Häufig hat das Gespräch sehr starke Störungen die ein weiter telefonieren unmöglich machen. Extrem laute und schmerzhafte hohe schrille Störgeräusche während des Telefonats sorgen für sehr unangenehme Telefonate. Zusätzlich treten manchmal diffuse Knall-Geräsche auf ähnlich wie bei einem Feuerwerk. Am schlimmsten sind aber die extrem lauten und schrillen Störgeräusche. Da mir der Telkom Kundeservice nicht weiterhelfen konnte / wollte versuche ich es jetzt mal über die Community.
1208
9
This could help you too
Solved
169
0
1
1 year ago
300
0
8
6 years ago
hier stand Mist
4
Answer
from
6 years ago
@Käseblümchen Das ist mir dann auch aufgefallen, als ich seinen zweiten Beitrag gesehen habe und habs zwischenzeitlich auch schon gelöscht
Answer
from
6 years ago
Iphone X
Magenta Mobil L Traif
Answer
from
6 years ago
@Strausenmaker
Nein in dem Beitrag geht um ein Anderes Gerät und um ein komplett anderes Problem. Da es dort um ein Gerät geht was bis heute nicht merh angeht kann es ja gar nicht um dieses Gerät gehen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Nein in dem Beitrag geht um ein Anderes Gerät und um ein komplett anderes Problem. Da es dort um ein Gerät geht was bis heute nicht merh angeht kann es ja gar nicht um dieses Gerät gehen.
0
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht. Besteht das Problem mit deinem Mobilfunktelefon weiterhin? Treten diese Probleme nur gelegentlich oder bei jedem Anruf auf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo
@Damra S.
Ja das Problem besteht leider weiterhin. Und es sind sogar noch weitere Störungen hinzugekommen, wie neben dem hier im forum schon häufig beschriebenen walkie-talkie ähnlichen Geräusch noch ein Geräusch ähnlich koninierlich explodierender Knallkörper.
Zu Ihrer 2 Frage:
Nein, nicht bei jedem Anruf. Es passiert nur bei Mobil-Teilnehmern die ebenfalls Telekom haben, bzw. das Telekom-Netz nutzen.
Gerät wurde bei Apple bereits getauscht.
Sim-Karte wurde bereits mehrfach getauscht.
Weder Im Telekom-Shop noch im Telefonischen Support der Telekom konnte man mir weiterhelfen..
Durch dieses Forum habe ich erfahren das ich ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.
Auch den Anderen Telekom Kunden die dieses Problem haben wurde bis jetzt noch nicht geholfen.
ich glaube es ist langsam mal an der Zeit für die Telekom sich dieses Problems anzunehmen.
Answer
from
5 years ago
Hallo @F.H.,
hier in diesem Thread haben wir bereits geantwortet. Bitte vermeiden Sie die Erstellung mehrerer Threads zu diesem Thema.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from