Falsch eingerichtete Multi-SIM, Rufnummer wird nicht angezeigt
vor 6 Monaten
Betreff: Eskalation: Falsche Provisionierung meiner Multi-SIM für Galaxy Watch 7 (Rufnummer 0151xxxxxxx)
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich wende mich erneut an Sie, da mein Problem mit meiner bestellten Multi-SIM auch nach einem ersten Support-Versuch weiterhin ungelöst ist. Ich bitte hiermit um die direkte Weiterleitung und Bearbeitung dieses Falls durch den technischen Level-2-Support.
Meine Konfiguration:
- Hauptvertrag: Rufnummer 0151xxxxxxxxx als private eSIM.
- Geräte: Samsung Galaxy S25 Ultra und Samsung Galaxy Watch 7 LTE .
- Bestellung: Eine Multi-SIM, die meine Hauptrufnummer auf der Uhr spiegeln soll.
Das Problem: Anrufe, die ich ausschließlich mit der Uhr tätige, übertragen meine Rufnummer nicht. Der Anruf ist für den Empfänger anonym. Diese Kernfunktion des bestellten Produkts ist nicht gegeben.
Bisherige Lösungsversuche: Ein erster Kontakt mit Ihrem Support-Mitarbeiter (Máté ) führte zur Zusendung eines neuen QR-Codes für das eSIM-Profil. Die komplette Neueinrichtung nach Anweisung (altes Profil löschen, neues installieren) hat das Problem nicht behoben.
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