Gelöst

Falsche Abbuchung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

es werden seit 2 Monaten Beträge doppelt abgebucht. Gibt es hier jemanden der mir kurz weiterhelfen kann ? Gerne jederzeit anrufen 

lg 

449

0

2

    • vor 7 Jahren

       Hallo und guten Tag @Hidri1337

       

      Hidri1337

      Hallo zusammen, es werden seit 2 Monaten Beträge doppelt abgebucht. Gibt es hier jemanden der mir kurz weiterhelfen kann ? Gerne jederzeit anrufen lg

      Hallo zusammen,

      es werden seit 2 Monaten Beträge doppelt abgebucht. Gibt es hier jemanden der mir kurz weiterhelfen kann ? Gerne jederzeit anrufen 

      lg 

      Hidri1337

      Hallo zusammen,

      es werden seit 2 Monaten Beträge doppelt abgebucht. Gibt es hier jemanden der mir kurz weiterhelfen kann ? Gerne jederzeit anrufen 

      lg 


      Eine grosse Bitte vorab habe ich..
      Um Dir weiter helfen zu können, sind ggf. ein paar Fragen offen, die wir hier schon mal benötigen, und dem Team sehr nützlich sein können vorab. Damit Dir daraufhin weiter geholfen werden kann, ist erst einmal die Ruhe & Geduld Gefragt.. Zwinkernd

       

      Leider wissen nicht ob es sich da um Mobil- oder Festnetz- oder beider, oder ob es sich um Vertragsänderung,

      Tarifwechsel bzw anteilige Miete für Endgeräte handelt.

       

      Hast Du bereits Deine Profildaten Hinterlegt ? Diese kann ich leider nicht einsehen Traurig
      Wie die "Kundennummer" oder "Vetragsnummer" und für einen evt. Rückruf (Handy)"Telefonnummer" das währe WICHTIG !!
      Dann kann sich dann eine/e der netten Mitarbeiter/innen vom @Telekom-hilft-Team zu Deinem Anliegen ein Bild machen..
      Hier Über folgenden Link Idee=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du Direkt an die richtigen Stelle Deines Profil`s.
      Hier dann in die Felder die „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ eintragen.
      Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“
      Bitte nachsehen & ggf. Aktualisieren..Wichtig !!
      Damit nicht erneut danach gefragt wird Lachend

      Einen kurzen Wink hier wieder ok ?

       

      Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...Kaffee Fröhlich

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hidri1337,

      vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.

      Ich bin froh, dass wir dein Anliegen so schnell aus der Welt schaffen konnten.

      Noch einen schönen Abend
      Kerstin Si.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    347

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1318

    0

    5

    Gelöst

    in  

    125

    0

    1

    in  

    62

    0

    2