Solved
Falsche Abbuchung
7 years ago
Hallo zusammen,
es werden seit 2 Monaten Beträge doppelt abgebucht. Gibt es hier jemanden der mir kurz weiterhelfen kann ? Gerne jederzeit anrufen
lg
447
2
This could help you too
1 year ago
221
0
3
2 months ago
54
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo und guten Tag @Hidri1337
Hallo zusammen, es werden seit 2 Monaten Beträge doppelt abgebucht. Gibt es hier jemanden der mir kurz weiterhelfen kann ? Gerne jederzeit anrufen lg
Hallo zusammen,
es werden seit 2 Monaten Beträge doppelt abgebucht. Gibt es hier jemanden der mir kurz weiterhelfen kann ? Gerne jederzeit anrufen
lg
Eine grosse Bitte vorab habe ich..
Um Dir weiter helfen zu können, sind ggf. ein paar Fragen offen, die wir hier schon mal benötigen, und dem Team sehr nützlich sein können vorab. Damit Dir daraufhin weiter geholfen werden kann, ist erst einmal die Ruhe & Geduld Gefragt..
Leider wissen nicht ob es sich da um Mobil- oder Festnetz- oder beider, oder ob es sich um Vertragsänderung,
Tarifwechsel bzw anteilige Miete für Endgeräte handelt.
Hast Du bereits Deine Profildaten Hinterlegt ? Diese kann ich leider nicht einsehen
=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du Direkt an die richtigen Stelle Deines Profil`s.
Wie die "Kundennummer" oder "Vetragsnummer" und für einen evt. Rückruf (Handy)"Telefonnummer" das währe WICHTIG !!
Dann kann sich dann eine/e der netten Mitarbeiter/innen vom @Telekom-hilft-Team zu Deinem Anliegen ein Bild machen..
Hier Über folgenden Link
Hier dann in die Felder die „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ eintragen.
Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“
Bitte nachsehen & ggf. Aktualisieren..Wichtig !!
Damit nicht erneut danach gefragt wird
Einen kurzen Wink hier wieder ok ?
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.
Ich bin froh, dass wir dein Anliegen so schnell aus der Welt schaffen konnten.
Noch einen schönen Abend
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from