Falsche Angaben und unseriöse Versprechen im Kundenchat

vor 5 Monaten

Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.

Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.

 

Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste

Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat. 

Danke

137

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    in  

    517

    0

    1

    Gelöst

    in  

    748

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5177

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...