Falsche Angaben und unseriöse Versprechen im Kundenchat
1 month ago
Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.
Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.
Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste
Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat.
Danke
132
0
12
This could help you too
4 years ago
719
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Welcher Tarif und evtl mobilangebote mit evtl TV ??
Neuabschluss oder Änderung ?
300 Eur in welchem Zeitraum ..24 Monate ?
Oder 6monate zb 50 Eur je Monat gespart
@Fibre
konkret 300 EUR
Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.
Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.
Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste
Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat.
Danke
0
0
1 month ago
Ich bin Magenta 1 Bestandskunde und kurz gesagt das maximale Spektrum gebucht. Im Mobilfunk mehrere Karten in den Flex Tarifen
0
10
Answer
from
1 month ago
@Fibre In der neuen Tarifgeneration gilt dieser Vorteil in der Form nicht mehr.
0
Answer
from
1 month ago
@Sarah E. Wieviel wären dann im aktuellen XL beinhaltet?
0
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank für deine Rückfrage, @Fibre
Innerhalb der EU, Großbritannien, Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island stehen pro Monat 110 GB zur Verfügung.
In Ländergruppe 2 und 3 stehen 5 GB pro Monat zur Verfügung. :-)
Hilft dir das weiter? :-)
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from