Falsche Angaben und unseriöse Versprechen im Kundenchat

4 months ago

Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.

Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.

 

Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste

Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat. 

Danke

135

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    306

    0

    2

    Solved

    in  

    747

    0

    6

    Solved

    in  

    517

    0

    1

    Solved

    in  

    5176

    1

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...