Falsche Angaben und unseriöse Versprechen im Kundenchat
4 hours ago
Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.
Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.
Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste
Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat.
Danke
65
1
This could help you too
4 years ago
711
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 hours ago
Welcher Tarif und evtl mobilangebote mit evtl TV ??
Neuabschluss oder Änderung ?
300 Eur in welchem Zeitraum ..24 Monate ?
Oder 6monate zb 50 Eur je Monat gespart
@Fibre
konkret 300 EUR
Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.
Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.
Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste
Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from