Falsche Angaben und unseriöse Versprechen im Kundenchat

vor 7 Stunden

Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.

Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.

 

Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste

Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat. 

Danke

73

1

    • vor 6 Stunden

      Welcher Tarif und evtl mobilangebote mit evtl TV ??

      Neuabschluss oder Änderung ?

      300 Eur in welchem Zeitraum ..24 Monate ?

      Oder 6monate zb 50 Eur je Monat gespart

      @Fibre 

      Fibre

      konkret 300 EUR

      Ich habe heute den Kundenchat via iMessage und den Kundenchat der Telekom Homepage genutzt. Nicht, dass die Auskunft einfach falsch war, ich möchte über das angeblich mehere hundert Euro Sparangebot konkret 300 EUR (die ich meinem Tarif möglich sind) mit @Telekom_hilft sprechen.

      Aktuell steht das Beendigung der langjährigen Geschäftsbeziehung im Raum.

       

      Auch möchte ich, wenn ich gefragt werde, ob ich den Info Services nicht doch zustimmen möchte und dies nicht bejahre nicht mehrere Emails, dass ich ja eingewilligt hätte - auch wenn das erneut per opt-in bestätigt werden müsste

      Man hatte das Gefühl dass "Ranger" den Kundenchat übernommen hat. 

      Danke

      Fibre
      konkret 300 EUR

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    in  

    500

    0

    1

    Gelöst

    in  

    724

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5154

    1

    3