Gelöst

Falsche Apple Watch geliefert bekommen

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben im Rahmen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung für meinen Vater am 21.09. eine Apple Watch 6 SE Nike 44mm bestellt. Die Uhr sollte eigentlich nach 1-2 Wochen geliefert werden. Tatsächlich wurde die Uhr erst Anfang November geliefert, allerdings wurde eine 40mm Version zugeschickt. 

Wie kann man das jetzt problemlos und unbürokratisch schnell abwickeln, dass die richtige Uhr geliefert wird. Ich war im Telekom-Shop, wo ich leider ziemlich unfreundlich und abweisend abgewimmelt wurde...

 

Grüße,

Marcus

211

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Dem ganzen liegt ein Retourenschein bei oder ein Hinweis auf

      www.Telekom.de/retoure

      Dort kannst du alles in die Wege leiten

      0

    • vor 4 Jahren

      * Ich war im Telekom-Shop, wo ich leider ziemlich unfreundlich und abweisend abgewimmelt wurde...*
      -Nachvollziehbar, schließlich ist ein Telekomshop keine Servicestelle für Verträge die du online abschließt, das sich die Motivation der Mitarbeiter bei so einer Konstellation in Grenzen hält ist für Mich vollkommen nachvollziehbar.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @MaBuWi,

      hast du bereits den Retourenweg von @Kugic genutzt?
      Oder benötigst du mehr Informationen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      157

      0

      8

      Gelöst

      in  

      615

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      214

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      806

      0

      1