Gelöst

Falsche Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart, für die mir ein Rabatt auf das Handy zugesagt wurde. Da hier nichts passierte, habe ich nochmals angerufen. Der Rabatt wurde mir auch vom nächsten Mitarbeiter zugesagt, der diesen aber angeblich nicht einstellen konnte. Daher sollte ich erst von ihm eine Auftragsbestätigung bekommen mit regulärem Preis und laut seiner Aussage "diese einfach gleich wieder vergessen", da seine Kollegin mir dann die Auftragsbestätigung mit Rabatt zukommen lassen will.

Bisher habe ich aber nur die mit regulärem Preis erhalten, welchen ich auf keinen Fall bezahlen werde.

Evtl. lässt sich dies ja klären ohne dass ich den ganzen Vorgang nun widerrufen muss.

276

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nach einem weiteren Telefonat wurde mir nun zugesichert, dass man den Vertrag korrigiert und ich nochmals eine angepasste Bestätigung erhalte. Ich warte also mal ab ob das auch passiert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nach einem weiteren Telefonat wurde mir nun zugesichert, dass man den Vertrag korrigiert und ich nochmals eine angepasste Bestätigung erhalte. Ich warte also mal ab ob das auch passiert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

826

0

3

in  

265

0

4

Gelöst

in  

1203

2

3

Gelöst

in  

1392

0

4