Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart, für die mir ein Rabatt auf das Handy zugesagt wurde. Da hier nichts passierte, habe ich nochmals angerufen. Der Rabatt wurde mir auch vom nächsten Mitarbeiter zugesagt, der diesen aber angeblich nicht einstellen konnte. Daher sollte ich erst von ihm eine Auftragsbestätigung bekommen mit regulärem Preis und laut seiner Aussage "diese einfach gleich wieder vergessen", da seine Kollegin mir dann die Auftragsbestätigung mit Rabatt zukommen lassen will.
Bisher habe ich aber nur die mit regulärem Preis erhalten, welchen ich auf keinen Fall bezahlen werde.
Evtl. lässt sich dies ja klären ohne dass ich den ganzen Vorgang nun widerrufen muss.
276
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
4
391
0
2
vor 3 Jahren
1201
2
2
vor 6 Jahren
1385
0
4