Solved
"falsche" Handynummer Kundencenter Rechnung
3 years ago
Hallo, ist das jetzt generell so, dass im Kundencenter auf der Rechnungsseite nach Buchung von Pluskarten nicht mehr die Rufnummer des Hauptvertrages als Einstieg zu den Mobilfunkrechnungen angezeigt wird?
Bei mir erscheint da jetzt die Rufnummer der 1. Pluskarte?
139
0
3
This could help you too
4 months ago
181
0
6
6703
0
3
523
0
3
6 months ago
55
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Buchung von Pluskarten nicht mehr die Rufnummer des Hauptvertrages als Einstieg zu den Mobilfunkrechnungen angezeigt wird?
@aluny Ja ist seit Monaten ein Fehler, wann die Lösung kommt steht wie immer in den Sternen. Gemeldet ist bereits seit 5 Monaten
2
Answer
from
3 years ago
Super, danke für die schnelle Antwort.
Hatte jetzt auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Answer
from
3 years ago
Super, danke für die schnelle Antwort. Hatte jetzt auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Super, danke für die schnelle Antwort.
Hatte jetzt auf die Schnelle nix dazu gefunden.
@aluny Hier ist eine Antwort vom Team im Oktober
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Falsche-Anzeige-in-der-Mein-Magent-App/m-p/5879120#M68357
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from