Gelöst
"falsche" Handynummer Kundencenter Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo, ist das jetzt generell so, dass im Kundencenter auf der Rechnungsseite nach Buchung von Pluskarten nicht mehr die Rufnummer des Hauptvertrages als Einstieg zu den Mobilfunkrechnungen angezeigt wird?
Bei mir erscheint da jetzt die Rufnummer der 1. Pluskarte?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Buchung von Pluskarten nicht mehr die Rufnummer des Hauptvertrages als Einstieg zu den Mobilfunkrechnungen angezeigt wird?
@aluny Ja ist seit Monaten ein Fehler, wann die Lösung kommt steht wie immer in den Sternen. Gemeldet ist bereits seit 5 Monaten
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, danke für die schnelle Antwort.
Hatte jetzt auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, danke für die schnelle Antwort. Hatte jetzt auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Super, danke für die schnelle Antwort.
Hatte jetzt auf die Schnelle nix dazu gefunden.
@aluny Hier ist eine Antwort vom Team im Oktober
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Falsche-Anzeige-in-der-Mein-Magent-App/m-p/5879120#M68357
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