Gelöst

Falsche Lieferzusage

vor 3 Jahren

Liebe Telekom. Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag mit iPhone 14 Pro abgeschlossen inkl. Rufnummern Portierung.

Nachdem ich heute die Bestätigung der Portierung bekommen habe (vom alten und neuen Anbieter) zum 8.12.22 kam die Info seitens Telekom, dass das bestellte iPhone nicht lieferbar ist.

Da die versprochene Lieferfähigkeit (bis jetzt immer noch verfügbar in 1-4 Tagen) der einzige Grund für mich war, den Vertrag abzuschließen, wollte ich diesen telefonisch widerrufen.

Aussage vom Kundenservice : das ist wegen der Portierung nicht möglich, erst am Tag der Übertragung.

Sorry aber das geht gar nicht.

Ich will den Vertrag nicht mehr, aber meine Nummer behalten und das alles rückgängig gemacht wird.

 

829

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1708

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    332

    0

    2

    Gelöst

    in  

    854

    0

    3

    in  

    305

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...