Falsche Mindestvertragslaufzeit nach Vertragsübernahme von Business-Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe Anfang Mai die Übernahme eines Business-Vertrags beantragt um später eine Rufnummerübernahme zu ermöglichen. Hierzu habe ich die Umwandlung in einen "MagentaMobil Special S Flex" mit dem Hinweis "Ohne Vertragslaufzeit" angegeben. Generell hat die Übernahme gut und pünktlich funktioniert.
Bei der ersten Abrechnung und inzwischen auch im Kundenportal sehe ich nun leider, dass eine Mindestvertragslaufzeit eingestellt wurde. Nun soll ich noch fast 2 Jahre Restvertragslaufzeit haben. Im Portal kann ich hierzu leider keine Option finden.
Was kann ich hier tun? Danke
122
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
424
0
6
595
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
