Falsche Mindestvertragslaufzeit nach Vertragsübernahme von Business-Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo!

Ich habe Anfang Mai die Übernahme eines Business-Vertrags beantragt um später eine Rufnummerübernahme zu ermöglichen. Hierzu habe ich die Umwandlung in einen "MagentaMobil Special S Flex" mit dem Hinweis "Ohne Vertragslaufzeit" angegeben. Generell hat die Übernahme gut und pünktlich funktioniert.

Bei der ersten Abrechnung und inzwischen auch im Kundenportal sehe ich nun leider, dass eine Mindestvertragslaufzeit eingestellt wurde. Nun soll ich noch fast 2 Jahre Restvertragslaufzeit haben. Im Portal kann ich hierzu leider keine Option finden.

Was kann ich hier tun? Danke

 

122

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...