Gelöst

Falsche PLZ bei Bestellung

vor 8 Monaten

Guten Abend zusammen,

 

ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert und damit gleichzeitig ein neues Handy ausgesucht. Dies habe ich an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse schicken lassen.

Beim erneuten Durchlesen der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass es einen Zahlendreher bei der Postleitzahl gegeben hat und diese nun nicht mehr stimmt.

Kann man diese noch ändern oder muss ich nun hoffen, dass das Paket trotzdem ankommt? Das Handy ist auch erst ab dem 20.09.2024 verfügbar.


Vielen Dank für die Hilfe!

562

19

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Dani9013 

      Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

       

      Es wird eh auf eine Storno hinauslaufen und einen neuen Abschluss.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Dani9013,

       

      das kriegen wir hin. 

      Wann bist Du denn am besten zu erreichen? Dann kann ich eine Legitimation durchführen und den Kollegen im Versand Bescheid geben.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen,

       

      am besten nachmittags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr. 

      LG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Karin Kr. 

       

      Heute wäre ich auch noch den ganzen Abend gut zu erreichen, ebenso am Mittwoch. 

       

      LG

      13

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Mario Sa.,

       

      von jetzt an bis 09:00 Uhr würde es gehen. 

      Ansonsten hätte ich noch ein kleines Zeitfenster zwischen 12:40 Uhr und 13:00 Uhr.

       

      Beste Grüße und vielen Dank schon einmal! 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Dani9013,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen melde ich mich am Donnerstag erneut bei dir und dann schauen wir uns den Auftragsverlauf gemeinsam an.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Mario Sa.,

       

      heute gestaltet sich die Erreichbarkeit etwas schwierig, aber zwischen 10:00 Uhr und 10:20 Uhr sollte es klappen.


      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hey @Dani9013,

       

      ich habe nun eine Sendungsnummer für dich, mit korrigierte Postleitzahl.😊

       

      Bist du heute noch einmal telefonisch erreichbar oder gegebenenfalls morgen?


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Karin Kr. @Mario Sa. ,

       

      Handy angekommen, alles super! 😊

      Vielen vielen Dank für eure Hilfe! Schönes Wochenende!

       

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      158

      0

      5

      Gelöst

      in  

      255

      0

      3

      in  

      147

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2204

      0

      2